Kundenmeinungen

Mein Ziel: Ihre Zufriedenheit

Hochzeiten

Schon vor dem Termin hat sich Thomas viel Zeit zur Besprechung und Abstimmung der persönlichen Wünsche und Vorstellungen genommen. Freundlich, entspannt und professionell hat er unseren Hochzeitstag begleitet und die besonderen Emotionen eingefangen. Dezent hat er auf schöne Motive, Positionen und Lichtverhältnisse hingewiesen. Dabei sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden, mit denen wir sehr zufrieden sind. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden.
Julia Katharina & Hannes
Thomas hat unsere standesamtliche Trauung begleitet und diesen wunderschönen Tag mit tollen Bildern für uns festgehalten. Schon bei der Vorbesprechung hat er sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Während der Trauung haben wir ihn gar nicht wahrgenommen, da er sehr dezent im Hintergrund aktiv war, aber dennoch hat er mit viel Gespür zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt und emotionale Augenblicke aus verschiedenen Perspektiven eingefangen.
Julia Judith & Valentin

Porträt

Das Shooting bei Thomas war eines meiner ersten. Durch seine ruhige Ausstrahlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, wodurch richtig schöne, natürliche Bilder entstanden sind. Auch die Location war gut gewählt und die Fotos dort waren nicht zu gestellt, worauf wir beide großen Wert gelegt haben. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Julia Julia
Ich habe schon zweimal vorher Shootings gemacht, wodurch ich schon ein paar Ideen zum Ausprobieren hatte, welche ich super einfach mit Thomas umsetzen konnte. Falls ich dann mal doch nicht weiter wusste, hatte er wirklich gute Vorschläge in petto. Ich bin total stolz auf die Ergebnisse und werde gerne nochmal bei ihm vor der Fujifilm stehen. Seine professionelle Art und die Bilder stehen wirklich für sich.
Johanna Johanna
Das Shooting bei Thomas hat mir sehr gut gefallen. Er brachte viel Zeit mit und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich konnte selber Ideen und Wünsche mit einbringen, die er dann auch bestmöglich und professionell umgesetzt hat. Er gab seinerseits gute Tipps zu Positionen und Ausdruck, sodass am Schluss super Bilder entstanden sind, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Julia Julia
Ich glaube die Bilder aus unseren Shootings sprechen mittlerweile für sich selbst. Mit Thomas kann man sich bei allen Shootings rundum wohlfühlen, egal ob im Wasser oder im Studio. Außerdem kann man sich selbst an der Umsetzung beteiligen bzw. auch äußern wenn einem etwas nicht gefallen sollte.
Carolin Carolin
Ich hatte sehr viel Spaß beim Photoshoot mit Thomas! Obwohl es ein verregneter Tag war, haben wir das beste daraus gemacht und mit vielen Lichterketten wunderschöne Bilder geschaffen. Da das mein erstes Shooting war, überkam mich anfangs Nervosität, aber Thomas sorgte dafür, dass die Atmosphäre sehr entspannt war und ich aus mir herauskommen konnte. Danke!
Clara Clara
Das Shooting mit Thomas war mein erstes mit einem professionellen Fotografen. Durch seine entspannte und offene Art konnte ich schnell meine anfängliche Unsicherheit vor der Kamera ablegen. Durch unsere kreativen Ideen sind sehr schöne Bilder entstanden. Es hat mich sehr gefreut, dass ich auch selber Vorschläge einbringen durfte.
Alena Alena
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht! Thomas ist ein sehr netter und professioneller Fotograf, mit dem ich jederzeit noch einmal shooten würde. Ich kann ihn als Fotograf nur weiterempfehlen!
Annika Annika
Mein erstes richtiges Shooting war mit Thomas. Dank seiner ruhigen und professionellen Art habe ich mich vor der Kamera sehr wohl gefühlt. Thomas hat einen guten Blick für Details und Lichtverhältnisse. Er hat mir Tipps zu Posen gegeben, ich konnte aber auch meine eigenen Ideen einbringen. Es sind super schöne Fotos entstanden, mit denen wir beide zufrieden sind.
Nina Nina
Ich habe jetzt schon zwei mal mit Thomas geshootet und würde es jederzeit wieder tun. Durch seine ruhige, professionelle Art war es sehr angenehm (trotz wenig Erfahrung) vor seiner Kamera zu stehen und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er war immer offen meine Ideen mit einzubringen und hat sich viel Zeit genommen. Die Bilder sind beide Male echt schön geworden!
Hannah Hannah
Thomas ist ein toller Fotograf, der durch seine Offenheit eine entspannte Atmosphäre im Shooting schafft. Er bildet sich konstant weiter und hat viele kreative Ideen um immer auf dem neusten Stand der Fotografie zu sein. Dadurch bringt er einen reichen Erfahrungsschatz mit sich. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Des Weiteren weiß ich, dass Thomas diskret und respektvoll mit seinen Aufnahmen umgeht.
Romana Romana
Da es das erste Fotoshooting für mich war wusste ich zunächst nicht, was ich mir darunter vorstellen sollte. Thomas offene und ermutigende Art haben es jedoch zu einer tollen Erfahrung gemacht. Noch dazu fand ich es schön, dass man sich so wohl gefühlt hat und dass Vorschläge meinerseits stets berücksichtigt wurden. Sein Talent und seine Professionalität waren auch an den finalen Bildern wiederzuerkennen, die sehr schön geworden sind!
Anka Anka
Der Lebenslauf und das Anschreiben waren fertig, nur noch das richtige Foto fehlte für meine Bewerbung. Deshalb kontaktierte ich Thomas und ab da an lief alles sehr unkompliziert. Wir einigten uns auf einen Termin und einen Treffpunkt und ich suchte mir im Vorfeld drei Outfits aus (wobei mir Thomas über WhatsApp mit seinem Rat zur Seite stand). Vor Ort hatte er schon ein paar tolle und abwechslungsreiche Locations ausgesucht, an denen wir innerhalb relativ kurzer Zeit sehr viele schöne und für den Zweck passende Bilder machten. Währenddessen standen wir ständig im Austausch, Thomas hatte professionelle und kreative Ideen aber war auch jederzeit offen für Vorschläge. Die fertigen Bilder bekam ich wenige Tage nach dem Shooting.
Michi Michi

Boudoir

Thomas hat das ganze Shooting lang für entspannte Atmosphäre gesorgt. Ich durfte mir sogar die Musik selber aussuchen. Außerdem hat man gemerkt, dass es ihm extrem wichtig ist, dass sich die Person vor der Kamera wohlfühlt. Durch den Einsatz der Prisma Spiegelung sind interessante und außergewöhnliche Aufnahmen entstanden, die mit Realität und Wahrnehmung spielen.
Ronja Ronja
Es hat mir viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Thomas nach Ideen für Motive zu suchen und diese dann umzusetzen. Er brachte mir zur Inspiration Vorschläge mit und war gleichzeitig immer offen für meine eigenen Ideen. Obwohl es meine ersten Shootings waren, fiel es mir leicht, mich zu entspannen und durch seine freundliche, offene und ruhige Art schaffte es Thomas, dass ich mich durchgehend sehr wohl fühlte. Das merkt man auch auf den Fotos, die wirklich sehr schön geworden sind.
Jenny Jenny
Professionalität, Offenheit und eine entspannte Atmosphäre haben mein Fotoshooting mit Thomas zu einem tollen Erlebnis gemacht – mit noch tolleren Ergebnissen! Vor seiner Kamera habe ich mich sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht sowohl seine, als auch meine Ideen umzusetzen. So konnte ich mich ohne Hemmungen bewegen und diese Freude kann man auf den entstandenen Fotos wiedersehen. Danke Thomas!
Sinem Sinem
Das Shooting mit Thomas war mein Erstes. Ich hatte keine Vorstellung wie man sich am besten vor einer Kamera bewegt und in Szene setzt. Dementsprechend hatte ich zu Beginn des Shootings noch Hemmungen und Zweifel, ob ich denn auch gut auf den Bildern aussehen würde. Das Resultat hat jedoch alle Bedenken vertrieben: dank seiner Einfühlsamkeit und entspannten Art, hat Thomas es geschafft mir innerhalb weniger Stunden alle Ängste zu nehmen und ein neues körperliches Selbstbewusstsein zu verleihen. Er hat sich absolut professionell verhalten und in die Fotografien durften nicht nur seine Ideen, sondern auch meine einfließen. Die Fotos konnten im Endeffekt alle nur super schön werden! Danke für dieses tolle Erlebnis, Thomas!
Sam Sam
Jetzt anfragen