Über mich

Mein Name ist Thomas Dinges. Ich bin Fotograf, mit Spezialisierung auf Porträt- und Unternehmensfotografie.

Ich brenne mit Leib und Seele für meine Arbeit und freue mich darüber, besondere Orte zu erkunden und interessante Personen kennenzulernen. Während des Medieninformatik Studiums wurde mir bewusst, wie eng Technik und Fotografie miteinander verbunden ist. Diese Symbiose aus Kreativität und Technik in meinem Handwerk stellt einen besonderen Reiz für mich dar. Ich stehe für authentische Fotografie, moderne Technik und einer effizienten Arbeitsweise. Ihre Zufriedenheit ist mir wichtig!

Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, spiele ich Klavier, genieße die Natur oder esse Lasagne.

Wer mehr über mich und meine Arbeit als Fotograf erfahren möchte, den lade ich herzlich ein in meinen Fotografiepodcast reinzuhören, Out Of Camera.

Thomas Dinges mit Kamera